1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen PC anlegen(Amazon.de)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Takuya, Mar 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Takuya

Takuya Byte

Da ich einen neuen Pc brauche und ich net all zu viel Geld zur verfügung habe suche ich einen Gaming PC für Wenig geld folgendes angebot habe ich bei Amazon gefunden.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00B2ICV6U/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Ich bin kein Computer profi aber ich denke auch ein normaler mensch kann wissen das dies SEHR günstig ist gibt es dort eienn Hacken oder fehlt bei diesem PC irgent etwas bitte um Rückmeldung ob ich dieses Gerät mit gutem gefühl kaufen kann!

MFG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Spiele sollen laufen?
    Mit einer HD6550 Grafik sind die neusten nur eingeschränkt möglich.

3. Takuya

Takuya Byte

Ja die neusten möchte ich spiele jedoch reichen auch mittlere einstellungen die Grafik ist mir egal hauptsache es läuft flüssig ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei manchen Spielen liegt die HD6550 bereits unter den Mindestvoraussetzungen. Die Anschaffung des PC kann ich nicht empfehlen.
    Du müsstest dann noch eine zusätzliche Grafikkarte vom Schlage einer HD7770 für ca. 100€ investieren. Dann ist der PC zu teuer.

Gaming für ~ 400 €

Intel Celeron Dual-Core G1610
    Alternativ: Intel Pentium G2020

Optional: EKL Alpenföhn Civetta
    Alternativ: Cooler Master Hyper TX3 Evo oder Xigmatek Loki

MSI B75MA-P45
    Alternativ: Gigabyte GA-B75M-D3H oder ASRock B75 Pro3-M

TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
    Alternativ: G.Skill DIMM Kit 8GB oder Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB

Gigabyte HD 7770 OC
    Alternativ: VTX3D HD 7770 GHz Edition X-Edition

Seagate Barracuda 7200.14 500GB
    Alternativ: Toshiba DT01ACA 1TB oder Western Digital Caviar Blue 500GB

LiteOn iHAS124
    Alternativ: ASUS DRW-24B5ST oder LG GH24NS95

Xigmatek Asgard USB 3.0
    Alternativ: AeroCool VS-3 Advance oder Sharkoon VS3-V

XFX Core Edition PRO V2 450W
    Alternativ: Cougar A400 oder be quiet! System Power 7 400W (Achtung: Ohne [handelsübliche] Schrauben)

Dass ein "Einstiegs-Gaming-PC" nicht viel kosten muss, beweist dieses Modell. Mit einer HD7770 lassen sich aktuelle Spiele mit teils reduzierten Details genießen. Die Möglichkeit, schnellere Hardware nachzurüsten, ist gegeben

http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-03-13-a.html#post1149511

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page