1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen PC mit Betriebssystem versehen.... HILFE ??!!

Discussion in 'Windows 10' started by Kaytlan, Jun 27, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaytlan

Kaytlan Byte

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Windows10
    ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen.

MSI Z170A Gaming M5
    I7-6700k
    GTX980
    16gb ddr4 3200mhz
    240gb ssd
    1000w BeQuiet

nur das Betriebssystem fehlt noch. Ich möchte gerne Windows 10 haben. Nur welche Lösung ist die günstigste.
    Ich habe geplant mir einen Key online zu kaufen. Von einer Windows10 Home 64bit OEM Version. gibts anscheinend für 20-30€

Wie muss ich mir das vorstellen. Ich kann mir das Betriebsystem von Microsoft von deren Seite laden. Es auf einen USB stick packen und ganz normal installieren mit verwendung des Codes oder ist das ganze komplizierter und empfehlt ihr das Betriebsystem besser mit dvd zu kaufen??

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Download ISO ist genau so gut, wie die Windows 7 DVD, die man beim kompletten Windows 7 bekommt. Außerdem muss man sowieso eine ISO runter laden, wenn beim Kauf eine alte Windows 10 Build Version dabei ist. Die erste ist 10240, die bereits ersetzt worden ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page