1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen RAM dazu?? Welchen??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Shizzle_2k7, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Ich habe mir schon vor längerem ein PC-System gekauft, nun ist meine Frage sollte ich bei den RAM Preisen mir noch zu den schon vorhanden 2GB, 2GB dazukaufen?? Ich spiele eigentlich alle Spiele die gerade neu sind also Crysis und CoD4. Wenn ich mir 2GB dazukaufe von welcher Marke sollten diese sein und vorauf muss ich achten???, ich habe im moment eingebaut ein 2GB DDR2 800 Kit von GEIL und bin damit sehr zufrieden, nun habe ich diese für unglaubliche 49€ im Internetshop wo ich auch meinen Rechner gekauft habe gesehen und wollte nun fragen ob ich mir Dieße kaufen soll oder ob ich Lieber 60-100€ ausgeben sollte und dann ein anderes Kit zu kaufen?? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, Dankeschön schon mal im voraus mfg Shizzle

Hier ist der link der Seite mit dem RAM :http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125804

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nach Möglichkeit solltest du den gleichen Kit nochmal kaufen, da kannst du sicher sein, dass es harmoniert. Aber bedenke das 32Bit OS nicht die vollen 4GB erkennen wird.

3. Vielen Dank für die Hilfe, das mit Windows klappt da ich Vista 64Bit Version habe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page