1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer 17" TFT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Swatch, Sep 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Swatch

Swatch Kbyte

Nabend alle zusammen!
    Da mein alter TFT schrott ist(Pixelfehler, nicht zu reparieren, keine Garantie), benötige ich einen neuen guten 17 Zöller.
    Er sollte auf keinen Fall mehr als 300€ kosten (am besten nicht mehr als 250€, aber das dürfte wahrscheinlich schwer sein)!
    Er sollte ein Allround-Talent sein und keine deutlichen Schwächen besitzen(CAD muss er nicht können ;) )
    Da ich bei dem breiten Angebot den Überblick verloren habe, brauche ich dringends Hilfe und baue auf das PC-Welt-Forum!
    Ich bedanke mich im Vorraus.

2. Swatch

Swatch Kbyte

Bitte antworten sie mir, ich bin auf einen vernünftigen TFT angewiesen!

3. DSL-Profi

DSL-Profi Guest

Für alle Anwendungen, die nicht unbedingt mit zocken zu tun haben, empfehle ich dir den Sony SDM-HX73S . Der ist mit 279 Euro inkl. Versand ziemlich günstig, und macht überall eine sehr gute Figur, bis auf kleine Abstriche beim zocken. Er hat auch einen DVI-Anschluss.

Solltest du vermehrt zocken, dann empfehle ich dir den Benq FP71E+ . Dieser hat den gleichen Preis, ist aber beim zocken ein wahrer Genuss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page