1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer 3D-Bildschirm verhindert Kopfschmerzen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ebberg, Apr 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ebberg

ebberg ROM

Ich hätte da ein alternativ Rezept um Kopfschmerzen zu verhindern. Es lautet einfach mal eine Stunde Pause machen. Das ist billiger :)

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich bin der Meinung das es bei dem Nintendo auch gar keine Möglichkeiten der Einstellungen gibt, um so eine komplexe Wiedergabe zu personalisieren!
    Das menschliche Auge ist doch sehr verschieden und die Darstellung muss jeweils optimal angepasst werden.
    Größere Geräte bieten diese diversen Einstellungsmöglichkeiten, wobei es generell eigentlich nicht auf die Größe des Screen ankommen dürfte - ich erinnere mich da an die 3D-Bildchen von den Tankstellen aus den späten 70er/frühen80ziger Jahre.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page