1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Akku und nun Probleme?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Ti52, Apr 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hallo Leute ich habe ein Sony Ericcson P900 leider ist mir der Akku eingegangen .. jetzt hab ich mir über ebay einen neuen gekauft der zwar nicht von Sony ist aber von den mA und der Spannung gleich ist!
    Allerdings kann ich ihn nicht wirklich aufladen!
    Wenn der Akku bei 0 % ist und ich steck das Handy ans Ladegerät, dann zeigt mir das Handy nach 2 min laden 100% Akkustand an!
    Das kanns nicht sein!
    Wenn ich aber das Handy noch 2h weiter laden lasse obwohl ja laut Statusabfrage schon 100% sind gehts der Akku hält 90 Stunden irgendwas hats da mit der Anzeige!
    Auch der Balken der normal schnell rauf und runter geht wenn es ladet ist gleich von Anfang an bei 90% und springt nur im oberen Drittel herum kennt das wer von euch?
    lg thx

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, hätteste regelmässig giessen müssen :D

Spass beiseite.

Was ist das für ein Akku und was hat er gekostet (was kostet der Originale von Sony?)

Pass auf, dass der nicht explodiert! :eek:

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Tztz.
    Geiz ist doch geil...
    Bis zum Supergau ;-)

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Ti52

Akkus sollte man immer beim Fachhändler und nicht bei ebay & co. kaufen. Die Leute, die dort arbeiten, haben meist mehr Ahnung und können einen in der Regel auch gut beraten.

Ich z. B. hatte bis vor kurzem mit meinem Nokia 3330 das Problem, dass ich trotz voller Ladungsanzeige gerade mal 30 sec. telefonieren konnte, bevor sich das Handy aufgrund eines leeren Akkus selbst abschaltete.

Ich habe mir dann bei Conrad einen neuen Akku für 24,95 € gekauft. Seitdem kann ich mit dem Handy wieder längere Gespräche führen.

Gruß
    Nevok

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

....Fachhändler? :muhaha:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page