1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Aldi-PC im PC-WELT-Testcenter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Compi70, Nov 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Compi70

Compi70 Byte

Was bringen mir die Ergebnisse ab 10 Uhr morgen früh, wenn der letzte Aldi-Rechner um 8:32 verkauft wird? :heul:

2. Stofffel

Stofffel Byte

Du weißt dann,
    was Du verpaßt hast. ;)

3. thheyer

thheyer Byte

gibt es die Angsthasen denn immer noch, die glauben das die Maschine kurz nach der Öffnung schon ausverkauft sind. Dies traf sicher noch bei den ersten Modellen zu. Aber ich habe in den letzten Jahren noch Tage später die Rechner im Laden gesehen. Man kann also getrost den Testbericht abwarten. Aber man muss nicht auf den Bericht der PC-Welt warten. Er wurde schon in der aktuellen CB getestet und hat wieder mal beweisen, dass er von den derzeitigen Angeboten in dieser Preisklasse von anderen Anbietern (siehe auch Vergleich hier in der PC-Welt mit den Mediamarkt-Angebot) nicht zu schlagen ist.

Thomas

4. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Was heißt "wieder mal", beim letzten oder vorletzten Rechner gab es eine Gesamtbewertung für alle Discount-Rechner die im Test waren, da war der Medion nur im Mittelfeld vertreten von allen-->übertreibt doch nicht immer so.

5. :jump: Mal wieder gibt es auch ein "Angebot" von Media Markt. Weniger Software, kürzere Garantie , langsamere CPU usw.
    Mediamarkt ? Ich bin doch nicht blöd !!! :aua:

6. barty_69

barty_69 ROM

@thheyer

Man kann also getrost den Testbericht abwarten. Aber man muss nicht auf den Bericht der PC-Welt warten. Er wurde schon in der aktuellen CB getestet und hat wieder mal beweisen, dass er von den derzeitigen Angeboten in dieser Preisklasse von anderen Anbietern (siehe auch Vergleich hier in der PC-Welt mit den Mediamarkt-Angebot) nicht zu schlagen ist.

Tja warten, bis unabhängige Fachredakteure (und nicht medionhörige Schmierenblätter für Noobs) einen Testbericht abgeben lohnt offenbar doch!!
    Zumindest in zwei Punkten gebe ich die Recht: Der Medion ist in dieser Preisklasse in Punkto Lautstärke und Stromverbrauch nicht zu schlagen !!!! Selbst CB Chefredakteur bestätigt: ".....der LAUTESTE PC ALLER ZEITEN"

@all

So nun haben wir ein zweites Statement, diesmal von offizieller Stelle (heise online) was die Befürchtungen bezüglich Lärm leider bestätigt:

aber lest selbst:
    www.heise.de/newsticker/meldung/53318

Bemerkenswert ist, dass selbst beim (lediglichen) Dekodieren des DVB-T Signals die Lüfter UNERTRÄGLICH lärmen. Damit dürfte sich das System entgültig als Fernsehersatz, Spielmaschine und Videobearbeitungssystem disqualifizieren!

Bin gespannt was PCW morgen früh dazu zu sagen hat....
    Habe fertig...

7. rbecker

rbecker Byte

So mein Vater ist wieder zurück von Aldi, und hat nen PC mitgebracht.
    Um kurz nach acht war er da, um neuen waren bei 60 andere Verrückte da die den Pc kaufen wollten, ob alle ein bekommen haben weiß ich nicht.
    jedenfalls soll es wie früher gewesen sein. :-)

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ähm, kommt mir das nur so vor, oder funktioniert der Link zum Test nicht? Ich lande immer wieder auf der Ankündigungsseite :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page