1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Allround Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AuroraX, Feb 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AuroraX

AuroraX Kbyte

Hallo!
    Mein Monitor ist kaputt gegangen und nun bin ich auf der suche nach einem neuen.
    Da ich meinen PC für alles mögliche benutze (Gaming, Office/Programmierung, Videos schauen, ...)
    bin ich mir unschlüssig, auf welches Panel ich nun setzen soll.
    Ich hatte bisher nur das billigste vom billigsten und war damit eigentlich auch zufrieden,
    habe also keine sonderlich hohen Ansprüche.
    Er sollte minimal 24" und maximal 27" groß sein und
    preislich am besten nicht mehr wie 250€ kosten (falls es sich wirklich lohnt sind auch bis max. 300€ okay).
    Ins Auge hab ich den 144HZ BenQ gefasst, wobei ich auch gerne mal ein hochwertigeres Panel hätte. Bisher hatte ich allerdings auch nur TN Panels und empfinde die Bildqualität als ausreichend.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Den BenQ XL2411Z kannst du kaufen. Ist sein Geld wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page