1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Ati-Catalyst-Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by joppl, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joppl

joppl ROM

Neuer Ati-Catalyst-Treiber funzt nicht bei mir.bekomme eine error meldung schwerwiegender fehler aufgetreten bei der installation video nach beendigung der installation ist noch immer der windows xp treiber vorhanden.soll ich den alten treiber deinstallieren?
    grakarte radeon 7200 möchte gerne tv-out verwenden.
    + kennt jemand ein ati tool wie es tvtool 6.5 für nividia gibt,super tool um den tv-outausgang zu aktivieren

danke joppl

2. B Magic

B Magic Kbyte

1. Natürlich sollst Du den alten vorher deinstalieren!
    Am besten über Systemsteuerung und Software Programme entfernen. Zuerst das Controllpanel entfernen und dann den Treiber!
    2. Geht doch herforragend mit dem Controllpanel, ich finds sogar noch besser als das TV-Tool.
    Muss kurz weg, tut mir leid. Sonst wär ich ausführlicher!
    Tschaui bis denne!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page