1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Browser: Firefox 3.1 Beta 1 steht bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cyruzx, Oct 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyruzx

cyruzx ROM

mein ff 3.0.3 hat auch strg+tab
    ist das nicht schon was länger so??!

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

strg+tab funktioniert auch bei meiner 3.0.3 Version. Außerdem ist die 3:1 eine Testversion. Ich lade die Version, wenn sie den Test bestanden hat. :)

3. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Version 2.0.0.17 hatte auch Strg+Tab, wahrscheinlich sogar schon weit davor.
    Ich warte auf den Private-Browsing-Modus. :D

4. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Nein, es geht nicht um das generelle Vorhandensein der Tastenkombination Strg+Tab zum Umschalten zwischen den geöffneten Tabs, sondern darum, dass jetzt eine Vorschaufunktion dazu gekommen ist. Ich schreibe ja auch ausdrücklich, dass der Tab-Switcher verbessert wurde (und nicht, dass er neu sei): "Außerdem gibt es einen verbesserten Tab-Switcher mit Vorschau-Funktion: Mit der Tastenkombination SRTG+TAB schalten Sie bequem zwischen allen geöffneten Web-Seiten um, deren Inhalten jeweils als Thumbnails dargestellt werden." Der Screenshot neben diesem Text zeigt exakt diese Vorschaufunktion.

5. cyruzx

cyruzx ROM

sry mein fehler ..
    gruß
    cy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page