1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Bug oder: "The Never Ending Story"?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by N8Dreams, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Bekomme jetzt des öfteren folgende, unten angehängte Meldung. Kann aber kaum sein, wenn ich erst nachmittags reinschaue, oder?

Und dann hätte ich noch das: (zweiter Screenshot).

Finde ich nicht mehr zum Lachen.

Attached Files:

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

der zweite screenshot ist schön den hatte ich noch nicht:D
    was muß man dafür anstellen?
    was hast verbrochen erzähl..:ironie:

mfg
    neppo1

3. Chummer

Chummer Megabyte

Den 2. hatte ich heute ein einziges Mal, nach einem klick auf den Antwort button. Die Antwort wurde trotzdem gespeichert. Ich hab nur dauernd das Problem, dass die Seite nicht aktualisiert werden kann. Also nach dem Antworten läuft sich der Browser einfach tot.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

(1) bekommst du entweder, wenn wirklich keine neuen Beiträge vorhanden sind oder du bist dem Lastreadpointer-Bug auf dem Leim gegangen -> Lösung: zur Zeit keine
    (2) ist der hier: http://www.pcwelt.de/forum/1132151-post34.html

5. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

was ist der "Lastreadpointer-Bug"?:eek:

Den Jungs von PCW empfehle ich den hier einzubauen:

Attached Files:

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page