1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Computer aber weiß nicht ob 2 Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Synx, Feb 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Synx

Synx ROM

Hallo liebe Community.

Ich weiß jetzt nicht ob das, dass richtige Forum ist aber ich poste meine Frage mal hier rein.

Also ich habe mir vor paar Monaten den Asus ET2400INT gekauft. Prozessor etc. sahen gut aus nur die Grafikkarte hat mich gestört. Deswegen wollt ich vielleicht noch eine 2te Grafikkarte einbauen nur weiß ich nicht ob das beim All in one PC ET2400INT funktioniert kennt sich jemand hier aus?

Danke im Vorraus.
    LG Synx

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die GeForce 310M Grafik ist im Mainboard integriert, so wie bei einem Laptop und es ist kein Steckplatz zum Aufrüsten vorgesehen.

3. Synx

Synx ROM

Also kann ich es vergessen?!

Man echt nie wieder Fertig Pc´s

Danke für die rasche antwort

4. deoroller

Da ist nichts zu machen. Eine USB-Grafikkarte ist auch keine Lösung. Man könnte zwar mal gucken, ob die GeForce 310M in einem MXM Modul sitzt, aber stärkerer Ersatz würde mehrere Hundert Euros kosten und wahrscheinlich die Garantie.

5. Synx

Synx ROM

Naja okay dann wedr ich wohl eine weile damit leben müssen.

Danke nochmal ;)

6. deoroller

Das ist wie mit einem Laptop. Vielmehr als Festplatte und RAM kann man da auch nicht wechseln. Man muss da vor dem Kauf planen, was man braucht und das soll dann auch noch über die geplante Nutzungszeit reichen.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dieses Gerät ist aber bauartbedingt grundsätzlich nicht für eine hohe 3D-Leistung ausgelegt. Die Anwendungsleistung indes sollte aber in Ordnung sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page