1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer CPU Kühler...

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Wetterfrosch7, Feb 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen,..
    ich möchte mir einen neuen CPU Kühler zulegen.... ich habe ein ga p55a-ud3 mit einem i5-750 (sockel 1156)....meine Wahl ist "eigentlich" auf einen Scythe Mugen 2 Rev. B gefallen....Nun hab ich aber gehört, das dieser Kühler nicht auf dem Board passen würde,...und andere behaupte, ... das passt schon,.......

Was ist denn nun richtig? Passt der Kühler auf dem Board oder nicht? Und wenn nicht, welche Alternative gibt es ??

Gruß

Wetterfrosch

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. Danke für den Hinweis....
    manchmal ist es aber einfacher zu sagen,..ja,...der Kühler passt oder nein,..passt nicht,...und dann noch den hinweis geben auf die Komp.Liste des Herstellers..... alle anderen Antworten haben einen bitteren Nachgeschmack..........!

Gruß

Wetterfrosch

4. magiceye04

Vielleicht hast Du ja Glück und es meldet sich Jemand mit genau dieser Kombination. Für mich sieht es so aus, als ob es vom RAM abhängt. Der sollte keine Kühlkörper dran haben und im Zweifel sind nur die unteren beiden Slots verwendbar

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. picdoc

picdoc ROM

zalman wäre auch nich schlecht ;-)

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Welcher?
    Der Scythe Mugen 2 Rev. B ist da zu bevorzugen.
    Wetterfrosch7 Gehäuse ist auch breit genug ?

8. magiceye04

Zalman ist eine große koreanische Firma. Wie soll man die in den PC bekommen ?? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page