1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NEUER Dell E207WFP TFT,Amd64 4000/3200,Asus A8N SLI,Netzteile, Gehäuse , klamotten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BolekLolek, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

NEUER Dell E 207 WFP, war ein geschenk zu Weihnachten nur einmal ausgepackt getestet und wieder eingepackt, TN Panel, 1680*1050 Auflösung, 5ms, DVI (inkl. HDCP), D-Sub , OVP + Zubehör sowie Rechnung vorhanden -> SK 350 euro (nehme einen 19" Widescreen TFT Inzahlung)

Asus A8N SLI, sehr guter zustand, komplettes Zubehör sowie Rechnung vorhanden -> SK 75 euro oder tausch gegen anderes s.939 mainboard

Modding Midi Gehäuse, blau schwarz vorne mit Display sowie fenster an der seite. Inkl. einem 400 Watt Netzteil sowie blaue kathode. Im guten zustand -> SK 40 euro

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Amd64 4000+ Sandiego, lief 2,7GHZ@default inkl. AC Freezer Pro kühler -> SK 80 euro

Amd64 3200+ venice, lief 2,5GHZ@default inkl. AC Freezer Pro kühler -> SK 60 euro

Levicom 350 Watt Netzteil, guter zustand -> SK 25 euro

Xilence Power 350W ATX mit SATA , ATX 1.3 20+4 stecker, 2 woche alt, passiv-PFC, 120mm Lüfter temperaturgeregelt 1500-2500rpm • +3,3 V: 20A • +5,0 V: 25A • +12,0 V: 13A • -5 V: 0,8A • -12 V: 0,3A • +5Vsb: 2A -> SK 10 euro

LiteON SOHW-812S DVD Brenner, schwarz -> MP 25 euro

2* 20GB 2,5" festplatte, vermutlich defekt, kann sie leider nicht testen -> SK 15 euro

Sony CyberShot DSC-P1, Digitalkamera, 3,3 mio.pixel, inkl 64mb memory stick, litium akku und netzteil -> MP 85 euro

Cinque Designer Lederblazer/Jacke, schwarzes Nappaleder, neuwertig da nur paar mal angehabt, Neupreis 599 euro -> MP 150 euro

Hugo Boss Anzug, grau, nur 2 mal getragen NP 699 euro, habe jetzt beim fotografieren gesehen, daß der eine knopf vorne kaputt. Müßtest Du ihn ersetzten, dadurch würde ich noch Preislich entegegn kommen falls interesse.
    -> MP 150 euro

Gucci Designer Hemd Neu, originales weißes Gucci Hemd, Größe bzw. KW 40, alle knöpfe sind mit gucci schrift versehen usw. Neupreis war um die 200 euro, -> MP 50 euro

Versace Jacke, originale Versace Jacke, schwarz, wurde nur sehr wenige male getragen daher sehr guter zustand, Größe L kann aber auch als XL getragen werden (ich bin fast XL träger), Die Jacke war auch sehr teuer -> MP 50 euro

Privatverkauf ohne Garantie ohne Gewährleistung. Alle teile funktionieren einwandfrei und sind aus einem Nichtraucher Haushalt.

suche:
    - s.939 NForce4 Ultra Mainboard PCI-E
    - SATA2 platte/n

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

hätte Interesse an dem 4000er Sandiego.
    Preis ist inkl. Porto?
    Auch Tausch / Inzahlungnahme?
    Bitte per PN

Danke

3. BolekLolek

was hast DU den anzubieten ?

4. PicoBS

PicoBS Megabyte

Och na ja, ein paar Festplatten (IDE) so um die 200 Gig,
    evtl. irgendwas aus dem Hause AVM,
    'ne nagelneue Endstufe (Auto)
    oder halt nur die Kohle.

5. BolekLolek

Festplatten hört sich schonmal gut an. Hast aber SATA oder nur IDE ?

6. PicoBS

PicoBS Megabyte

Habe nur IDE, bin nicht wirklich SATA - Freund :-(

7. PicoBS

PicoBS Megabyte

... ach ja, 'nen 3200 64Bit Winchester hätte ich noch ...

8. BolekLolek

achso, suche schon ne SATA. Belibt wohl nur der verkauf oder ?

9. PicoBS

PicoBS Megabyte

Klingt doch okay.
    Ist der Preis inkl. Porto?

10. BolekLolek

kann Dir versand per Hermes anbieten 3,85.- wäre es ok ?

11. PicoBS

PicoBS Megabyte

Ganz vergessen : ist denn noch eine Rechnung dabei, und wenn ja, von wann?
    In einem grossen Auktionshaus bekomme ich die Prozzos für 6 Euro mehr nämlich mit 2 Jahren Garantie ;-)

Versandpreis wäre okay.
    Hast Du PayPal angemeldet?

12. BolekLolek

aber natürlich ist eine Rechnung dabei. Wurd im Juni oder Juli 2006 gekauft. Paypal habe ich nicht (weißt nichmal was das ist ????:o )

13. PicoBS

PicoBS Megabyte

Okay, danke erstmal. Werdemir 'ne Platte machen und Dir bescheid geben

14. BolekLolek

CPU ist Verkauft !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page