1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Dell, Passwort vergessen

Discussion in 'Windows 7' started by klzoe98, Feb 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klzoe98

klzoe98 ROM

Habe vor zwei Wochen meinen bestellten Dell-Laptop bekommen und ihn einmal angeschaltet, meinen Windows-Zugang nur eingerichtet, hatte aber keinen USB-STick oder eine CD, um die Systemwiederherstellungsdatei anzulegen...
    nun komme ich aus dem Urlaub und habe mir den Stick besorgt, aber komme mit meiner Passwort-Konstellation nicht mehr an den Laptop.
    Was kann ich machen?

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Wenn Sie ein Passwort vergessen haben, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder nehmen telefonisch Kontakt mit Dell auf. Zu Ihrem Schutz fragen die Mitarbeiter des technischen Supports von Dell Sie nach Ihren persönlichen Daten, um sicherzustellen, dass nur befugte Personen den Computer verwenden können.
    http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/wsm60/ge/ug/password.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page