1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Drucker aber welcher?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by dock, Oct 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dock

dock ROM

Hi,
    wollt einen neuen Drucker kaufen, der hauptsächlcih zum drucken von Dokumenten dienen soll. Hab an einen Canon I560 gedacht.
    Hat eier persöhnliche erfahrungen mit dem?
    Zu welchm könnt ihr mir sonst raten?

2. Gabix

Gabix Kbyte

Muss ich mich jetzt geehrt oder verarscht fühlen :confused:

Die Idee mit dem Respekt-Smily ist klasse...

3. Gabix

Gabix Kbyte

Bin Dir nicht böse, konnte nur mit der Formulierung Deines Postings nix anfangen.;)

4. Gabix

Gabix Kbyte

So ist es, den 550 gibt's auf Grund mangelnder Nachfrage (wg. weniger Düsen) oft zu günstigen Preisen. Die Qualität der Ausdrucke ist für den Durchschnittsheimanwender absolut in Ordnung.
    @Spielkind:
    Meines Wissens nach haben der 560 und der 850 sogar die gleichen Druckköpfe (kann mich auch irren).

5. Silly14

Silly14 Kbyte

Was ist denn an dem Canon i550 so schlecht. Ich habe diesen Drucker schon ne Weile und bin bis jetzt zufrieden. Ich hatte vorher einen BJC3000 und der war nicht das beste.

6. Gabix

Gabix Kbyte

Ich nochmal

Der Unterschied zwischen dem Canon i550 und dem i560 ist die Anzahl der Düsen (und natürlich der Preis). Deswegen würde ich, wenn noch zu bekommen, den i550 nehmen, es sei denn, Du möchtest damit auch Fotos ausdrucken.

7. Gabix

Gabix Kbyte

8. Gabix

Gabix Kbyte

Hi,
    Wenn Du noch 'rankommst würde ich Dir den Canon i550 empfehlen. Der 560 ist eher auf Fotodruck ausgelegt. Geht's nur um s/w Dokumente solltest Du Dir wirklich Gedanken über einen Laserdrucker machen.

9. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

Hi! Hängt stark von der Quantität/Qualität (Farbe?) der zu druckenden Dokumente ab - weil nämlich sonst ein günstigerer Laserdrucker in Frage käme.
    Ansonsten dürfte der Drucker wohl reichen ... und wenn Du jemanden kennst, der günstig Tinte anbietet, dann ist die Welt wieder in Ordnung ...

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page