1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer Drucker gesucht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by EyErenler, Dec 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EyErenler

EyErenler Kbyte

Ich habe bis jetzt ein Canon 620 benutzt er druckt aber nicht mehr würde mir gern ein neues holen habt ein tip oder könnt ihr etwas empfehlen was bei euch gut läuft
    danke

2. Saro85

Saro85 Byte

Naja dafür aber die einzigsten Tintenstrahldrucker die ich hatte die wirklich Funktioniert hatten :)

3. earth

earth Megabyte

War vielleicht ein Montagsgerät ;) . Bei HP sind mir die Preise für die Verbrauchsmaterialien zu teuer, da wird man ja arm.

MfG
    earth

4. Saro85

Saro85 Byte

Naja das man mit Canon nix falsch machen kann hab ich überhört :) Ich für meinen Teil würde mir bei Tintenstrahlern nurnoch HP kaufen. Aber auf keinen fall mehr Canon.

Um es kurz zu sagen ich hatte einmal einen Canon Drucker (Canon S400) Hab ich damals knapp 150? für bezahlt! Und nach 1'nem Monat war er kaputt. Ok kann passieren also zum Geschäft die haben den zum Hersteller geschickt, jo nach einer Woche sollte er wiederkommen kam nix an also fast jede Woche einmal angerufen! Und nach ca. 8 Wochen hatte ich den dann endlich wieder das tolle nur der gleiche Fehler war immernoch vorhanden obwohl das Defekte Teil angeblich austauscht wurde... Naja dann habe ich ihn verkauft. Und seid dem halte ich nichtmehr viel von Canon.

5. earth

earth Megabyte

Laß bloß die Finger von Lexmark, Bleibe am besten bei Canon, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

MfG
    earth

6. QP

QP Byte

Hallo

Also ich bin mit meinem Canon i560 sehr zufrieden.

mehr Informationen zu verschiedenen Drucker findest Du hir

CU QP

7. berni01

berni01 ROM

:D Hallo,
    ich kann den Z65 von Lexmark sehr empfehlen, der von PC Welt angegebene ca. Preis von 180,00 ist völlig falsch!!!

Bei Ebay wird dieser Drucker kpl. / neu/ Patronen etc. ab 49.99 angeboten.

Suche unter Google brachten Presiunterschiede von bis zu 130.-
    zum Vorschein.

Ich selber habe dieses Drucker durch Ebay von einer Fa. aus Gescher für 49,99 erhalten, also Preisvergleich anstreben und nicht auf schlecht recherchierte Berichte hören!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page