1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Drucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Bajaria, Jun 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bajaria

Bajaria Kbyte

Hallo an alle,

da mein Drucker Canon JVC250, 6 Jahre alt den Geist aufgibt, suche ich langsam einen neuen. Ich benutze nur scharz-weiss druck. Keine Farbbilder. Kann mir jemand einen Tipp geben der auch kostengünstig im Verhältnis zu den Patronen ist?.

Danke im voraus.

Günter

:bet:

2. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo Bajaria,
    meine Freundin hat einen Lexmark Z 12,der allerdings auch schon etwas älter ist,aber voll funktionsfähig.Bei diesem Drucker kann man entweder eine schwarze oder eine farbige Patrone einsetzen.Die schwarze Patrone kostet um die ? 30, bei Ebay bestimmt billiger.Außderdem gibt es ja auch die Alternative die Patrone wieder aufzufüllen.

3. Bajaria

Bajaria Kbyte

Danke Mibi,

ich werde mir dem Drucker mal anschauen, aber ich bezahle für eine originale
    Canon Patrone schon 29,90 ?. Recht teuer. Na ja damit muß ich wohl leben.

Günter

:)

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hol dir einen der günstigen Laserdrucker, z.b. von Samsung.
    Für S/W bzw. Text gibts nichts besseres :D

5. Mobius

Mobius Guest

Schau mal unter Canon,

I 250 , I 350, I 455 sollten für Dich langen, gute kompatible Patronen gibts

ab ca. 2,50 ?

Gruß Carlo

6. STOI

STOI Halbes Megabyte

Ich kann Wingnut nur zustimmen, kauf dir einen billigen s/w laserdrucker, damit bist du am besten dran und sparst dir auch die tintenkosten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page