1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer Drucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by grizzly, Jul 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grizzly

grizzly Megabyte

Hallo Forum,
    suche neuen Drucker, Priorität zunächst gute Fotos, dann aber auch guter Text, Geschwindigkeit nicht so relevant. Schwanke zwischen HP 959 (oder vielleicht 970, der soll aber nicht so schöne Fotos wie der 959 machen) und Epson 890, wobei ich denke, daß die Texte bei Epson nicht so sauber sind.
    Danke für Tips
    Uli B

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich nutze das Fotopapier von Pearl (NoName) und bin ehrlich gesagt mehr als nur zufrieden mit den ergebnissen meines 930C`s!

Jepp, Ich bleib auch bei HP!

Einmal ein Nietendrucker (Canon BJC2100 - war 1997 bei meinem Rechner dabei) reicht fürs ganze Leben!!!

Gruß...dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Du hattest keinen direkten Kontakt zum Support!
    Dein Händler hat den Drucker eingeschickt - die Abteilung für Austauschgeräte/Werkstatt hat reagiert!

Das ist nicht der Support!

Ruf da mal an mit einem Problem und bitte um Hilfe!
    Ich wurde innerhalb von 20 Minuten mindestens 6 mal an eine andere Person weitergeleitet und beim 7ten mal hab ich entnervt aufgelegt!

Canon? Nie wieder!

Gruß...dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp...

ich würde (gute Farb.- und Textdrucke) den 959 nehmen wenn ich nciht mit meinem 930 zufrieden wäre!

Gruß...dieschi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann lass mal ein Problem kommen und du bist gearscht!

Der *gute* Support von Canon hat mich zu HP getrieben!
    Und der Support von HP hat mir gezeigt das meine Entscheidung, einen HP-Drucker zu nehmen anstelle eines Canon, eine richtige war!

Ich hatte erst nen Deskjet710C und drucke jetzt mit dem 930er und bin mehr als nur zufrieden!

HP - da lass ich nix drauf kommen!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page