1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer DVB-S Reciver + HDD + ....

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schlemil, Apr 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlemil

Schlemil Megabyte

Wer kann mir aus persönlicher Erfahrung einen DVB-S Reciver empfehlen, der folgende Merkmale unterstützt:

- Twin-Reciver
    - Premiere Digital+ zertifiziert
    - HDD ab 160GB
    - min 2 freie CI-Schächte
    - bi-direktional Lan o. W-Lan zur / bi-direktionales USB auch o.k.
    - RS 232 Schnittstelle
    - Edel anmutendes ab 40 cm breites silberfarbenes Gehäuse
    - Leises Betriebsgeräusch (falls interne Lüfter vorh.)
    - der Preis sollte nicht jenseits von Gut & Böse liegen (mögl. unter 500€)

und es sich dabei nicht um einen iPDR-9800 von Humax bzw um einen DSR7005 von Philips handelt (beide pers. getestet, 3-)

Besonders interessiert mich dabei, auf welche welche Funktion oder Feature du bei deinem Gerät nicht mehr verzichten möchtest bzw es sich dadurch von anderen Geräten positiv abhebt (Produktbilder bitte mögl. vom Hersteller).

Falls mich jemand auf typ Macken von bestimmten Geräten oder Herstellern hinweisen will, nur zu (bitte nur kurz), schließlich will ich ja auch Freude an dem Teil haben und nicht, die "Service-Wüsten" erkunden.

MfG, Manfred

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Da mir scheinbar kein User mit persönlichen Erfahrungen weiterhelfen kann, ....

Kennt jemand "gute" Foren, die sich speziell mit Digitalen Set-Top-Boxen beschäftigen?

MfG, Manfred

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page