1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Flash neue Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by tasos_calibra, Aug 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So wie jedes mal nach einem Flash Player update die gewohnte Probleme.Diesmal hab ich aber was neues,bis jetzt habe ich niwo eine Antwort bekommen und zwar.
    Nach dem letzten Flash Update wollte ich ein Videoclip von metacafe.com anschauen.Das erste mal ging die Videospur aber die tonspur war doppelt hörbar mit etwas Zeitversetzung,nachdem ich den Tab weggeklickt habe sind automatisch alle Videos von Metacafe gemuted...Jedes mal wenn ich auf das mute draufdrücke friert die komplette Seite ein.
    Ich benutze IE9.

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Was bitte sind denn so die gewohnten Probleme?
    Du könntest den Flashplayer 11.1 wieder aufspielen und automatische Updates deaktivieren.

3. Die gewohnten Probleme sind:
    Dailymotion stottert bis iwann mal das Video einfriert und nur der Sound hörbar ist bis ich den Browser neu lade,im Fb beim Fotos betrachten anstatt auf das nächste Foto zu gehen geht ein Kern meiner CPU auf 99% und tut nix oder das gleiche wenn ich das Fotofenster wegklicken will und einiges mehr,früher auch die grünen Videos in youtube mit HW Beschleunigung :D.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

welches Flashplugin(Revision) denn?
    zu gefährlich! hinsichtlich Sicherheitslücken. Man sollte in solchen Fällen auf die gepatchte Revision 10.3 oder 11.3 wechseln.
    > http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Nu mach dir nicht gleich ins Hemd. Den 11.1 hatten und haben noch viele drauf. Mit manchen Gefahren muss man eben leben können. Ich finde dass der Flash 11.3 einfach schlecht gelungen ist. Der hängt überall ab nem gewissen Nutzungsaufkommen. Den muss ich regelmäßig killen, damit mein Firefox überhaupt wieder reagiert.

6. Was meinst genau mit Flashplugin?
    Ich meine die allerletzte Version 11.3.300.271.
    Das komische ist dass auf einem anderen PC mit Mozilla + neue Flash Version die Seite Metacafe ganz normal geht...Ich kann leider Mozilla nicht benutzen da ich TDR Probleme habe mit meiner Graka.

PC ist:
    Asus P8H67 Rev.3
    Kingston HyperXBlu 1333 2x2Gb
    Intel Core i5 2400
    Nvidia 550ti

Alle Treiber auf neustem Stand ausser BIOS Version von Mobo,
    Win 7 64bit pro.

7. mike_kilo

deine Philosophie hinsichtlich Exploits sollte nicht für die anderen User gültig werden. Du darfst deine Version aber ruhig behalten.

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

In diesem speziellen Falle macht die Sicherheit bzw. das Sicherheitsgefühl das Flash ziemlich unbenutzbar. Leider ist Flash für mich unverzichtbar. Der einzige Grund warum ich nicht downgrade ist, dass mirs Prozedere ums deinstallieren und die Sicherung der Flashcookies noch zuviel Arbeit macht. Ich hoffe baldig auf eine 11.4, sonst wird es doch wieder die 11.1. denn dann überwinde ich mich noch.

9. mike_kilo

10. Vor 20min hat ein Kumpel angerufen dem ich das Problem beschrieben habe,er sagt erhat exakt das gleich Problem und er hat ne völlig andere Konfiguration als meine.
    i7 860
    ATI 4770
    und er benutzt Firefox anstatt von IE xD.
    Kann sein dass es um ein Problem der Website handelt dass ihre Videos nicht mit dem neuen Flash klarkommen...

11. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Last edited: Aug 20, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page