1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Framework = schnell?

Discussion in 'Software allgemein' started by Hardwarelowbob, Jan 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi , ich wollt mal fragen und zwar ist mein Laptop ein bisschen langsam vor allem beim systemstart und ich wollte fragen ob es was bringt wenn ich .NET Framework 3.5 installier im mom hab ich noch .net Framework 1 weil mich des irgednwie nie interessiert hat.

Bringt es wirklich viel bzw soll ich es installieren - welche vor / nachteile hat es?

mfg

Philipp

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du kein Programm benutzt, was dieses Framework erfordert, dann macht es keinen Sinn dieses zu installieren.

Last edited: Jan 11, 2010
  3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

das framework hat keinerlei auswirkungen auf die geschwindigkeit deines laptops - weder während noch nach dem booten.

solange du keine programme verwenden willst, die es benötigen (wie z.b. paint.net) liegt es friedlich auf der auf der platte und tut nichts

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf ein Windows XP gehört aber inzwischen das SP3 und damit hättest du automatisch das SP3 auf deinem Rechner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page