1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer "gamer" pc, buget 700€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by enrienri, Apr 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enrienri

enrienri ROM

hallo community,

ich bin neu hier und hab auch schon eine bitte..
    .. ich brauchen eine neuen pc, will ihn selbst zusammen bauen, würde auf dem ding auch gern zocken

lg :) :heilig:

Last edited: Apr 9, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:guckstdu: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?218040#post1149511

3. SurfnSail

SurfnSail Byte

@Deoroller Das ist aber keine aktuelle Konfi die du da reingepostet hast, die aktuelle Konfiguration befindet sich auf dem Link, bei dir käme die Variante für 620 oder 740€ in Frage. Wenn du fertig bist mit zusammenstellen, poste deine Konfi einfach hier nochmal in den Thread und wir sagen ob das so passt!

MfG

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:wink:

Wo sich enrienri herumtreibt und ob es ihn noch interessiert :nixwissen

5. SurfnSail

SurfnSail Byte

Haha! Das kam bei bei 'ähnliche Themen' und ich habe nicht aufs Datum geschaut :sorry:
    Das man sich nicht mal bedankt... :heul:

6. enrienri

enrienri ROM

DAAAAAAAAAANKE :3

hab euch alle super lieb und ja es ist biss in vergessenheit geraten sry :|

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page