1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Gamer PC- Wo liegt die Spassbremse???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Katziopaya, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katziopaya

Katziopaya Kbyte

Hallo,

habe mir folgenden neuen Rechner geholt:

Intel Q6600 2,4GHZ @3,0GHZ
    Gigabyte GA-P35-DS3
    Geforce 8800GTS 640MB
    2048MB Ram Aeneon CL5 DDR2-800 PC6400
    Corsair Netzzeil 550Watt
    Centurion Coolermaster 5
    Festplatte 160GB
    Samsung DVD Brenner
    Windoof Vista Home Premium 64-bit.

Ich kann die neuesten Games wie Bioshock, Stalker und CO. voll aufgedreht spielen,
    aber bei MOH Airborne fängt er an zu stocken???!!!

Ich denke das könnte am Ram liegen, 2048MB sind n bischen zu wenig unter Vista, oder?

PS: Bios Update wurde gemacht und alle neuen Treiber für Graka und Co. sind installiert.

Mal sehen ob Ihr wisst woran das liegt:D

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi,
    ich würde als erstes die "Spiele"-Einstellungen prüfen...
    Gelesen habich (irgendwo) das es viele Probs mit dem Sound gibt.
    Teste mal ohne Sound...wenns klappt, haste die Ursache.

3. Katziopaya

Katziopaya Kbyte

Hi,

die Einstellungen von den Spielen hab ich schon überprüft;)

Meinst Du wirklich das hat was mitm Sound zu tun- kann ich mir fast nicht vorstellen, da dadurch ja das Spiel nicht anfängt zu ruckel- mitm Sound ist bei den Spielen alles okay...

Wie gesagt tritt das Problem nur bei MOH Airborne auf...

4. nosti89

nosti89 Megabyte

das stimmt nich ganz...wenn du den Sound deaktiverst kann man meist sogar noch ein paar fps mehr rausholen^^.....wenn du mit EAX unterstützung spielst, kannst du die testhalber mal deaktiveren. Auch kann es sein das du einen Sounstandart ausgewählt hast den deine Soundkarte nich ganz so unterstützen möchte^^

Wenn ich mit meiner Aureon 5.1 EAX 2. Aktiveriere hab ich im Sound lauter Artefakte und die Performace bricht spürbar ein.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page