1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Gamer Pc zum Geburtstag Gibt aber Probleme

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SucheHeadset15, Jun 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe User,
    Da ich Morgen gebursttag habe will ich einen neuen Pc jedoch hab ich ein Paar Probleme.

1.Mein Budget leigt bei ALLER höchstens 680E#
    2.Online möchte ich nicht bestellen weil ich mein Geschenk noch diesen Monat haben will
    3.Wir möchten ihn in Raten kaufen weil wir grad Plaeite sind aber nachdem wir den Pc gekauft haben verkaufen wir mein Laptop bei Ebay.

Wo kaufen?

So ich wollte bei Alteco kaufen weil dort kann man in raten kaufen und das Geschäft ist bei uns in der nähe ist das eine gute Idee?

Mediamarkt - ich bin doch nicht blöd xD

das Will ich kaum Komentieren für 699 euro Ein großer Mist

Genau wie bei Saturn klein Expert usw

Allso ich hab kein Plan wo ich das Kaufen soll :(

Dann ist mir noch HardwareVesrand und one.de ins Auge gefallen jedoch müsste ich (Meine Mutter) dort auf die Raten Finanzierung warten und dann müssten noch die Teile ankomen :(

Was?

Cpu: Amd Phenom II x4 955 Be oder 945
    Cpu Kühler:Xigmatek HDT-S1283
    Mb: Gigabyte GA-770TA-UD3
    Ram:A-Datta oder Geil 1333Mhz 10600 4 Gb
    Gpu:Msi radeon hd 5770 oder asus club 3d usw
    Fp: Seagate Barracuda 500gb
    Laufwerk:LG Electronics GH22NS50
    Gehäuse:Antec Three Hundred
    NT:be quiet Straight Power 450W E7

Ist das so gut?
    Und nochmal zum Thema Wo? ich hoffe ihr könnt mir da helfen möchte einfach nicht zulange warten.
    Hoffe auf schnelle Antworen.

Liebe Grüße Peter R. :)

Last edited: Jun 21, 2010
  2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Die Zusammenstellung ist soweit ok.
    Sofern kein Angebot bei dem Lieferant existiert wirst du nicht um die ~9,9% eff. Jahreszins herumkommen, daher ist es egal, ob du bei Atelco oder Hardwareversand bestellst. Beide bieten eine solche Ratenzahlung an.
    Diesen Monat noch die Lieferung zu erhalten, sollte kein Problem, wenn du die Tage bestellst.

3. Erstmal danke für die schnelle Antwort.

So weit ich weis Bei Hardwareversand.de muss man 2 wochen warten bis die Bank die Finanzierung bestätigt hat oder wie Läuft das ab hat jemand schon mit Online finanzirung?

Und dann noch bei Hardwareversand sind Selten die Teile grad im LÖager man müsste dann warten und ich will mein Pc schon bis zum 5.7 haben :)

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Ob man speziell bei hardwareversand 2 Wochen warten muss, kann ich dir nicht sagen. Insbesondere da HWV und Atelco mehr oder weniger zusammen gehören habe ähnliche Zahlungsabwicklungen vorrausgesetzt. Hierzu am besten mal dort anrufen.

Bezüglich der Verfügbarkeit der Artikeln wirst du bei beiden Lieferanten deine Schwierigkeiten haben, weil selten alles auf Lager ist. Hierfür lassen sich mit unserer Hilfe auch gerne Alternativkomponenten raussuchen.

5. Danke für deine Antwort werde jetzt ma Bei HwV kaufen Mal sehen wie es Dann dort Abläuft

MfG Peter R.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page