1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Gaming PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ezreal, Jan 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ezreal

Ezreal ROM

Hallöchen :)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe 0 Ahnung von PC zusammen stellungen und möchte mir eine neuen Kaufen#
    Um die neusten Speile auf den höchsten stufen so flüssig wie möglich und mit so viel fps wie möglich spiele
    Ich brauche ales außer Gehäuseundund Laufwerk
    ne SSD und ne normale Festplatte für Bilder,Musik,Videos etc(Die SSD für spiele )wäre schön :)

Hätte bis zu 1000€ zur verfügung.
    Es sollte so gut es geht sein damit ich lange nicht mehr aufrüsten muss :)
    Solltet ihr noch Fragen haben bitte stellt sie!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Gehäuse soll weiter verwendet werden? Der DVD-Brenner muss einen SATA-Anschluss haben.

3. Ezreal

Ezreal ROM

folgendes Gehäuse benutze ich momentan:Zalman Z5 Plus
    Und ich denke das würde auch reichen oder=
    Hm ich weiß nicht welchen anschluss mein momentanes Laufwerk hat.
    Also sollte das Laufwerk nicht so viel kostet kaufe ich einfach ein neues mit kann man ja nichts falsch machen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Damit hast du für lange Zeit Ruhe
    http://geizhals.de/?cat=WL-390242
    Die R9 290 ist schlecht verfügbar. Dafür ist es die mit dem besten Kühler, der auch die maximale Leistung der Karte gewährleistet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page