1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Geforcetreiber 78.01!!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by man123, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!
    ich hab mal ne frage.hat schon jemand ein paar erfahrungen mit dem forcewaretreiber 78.01 gemacht???
    wollte mich mal erkundigen, ob der besser ist als der andere .denn bei 77.77 führte der treiber zu instabiltäten bei meinem pc.
    http://www.pcwelt.de/forum/thread170045.html .
    also es wäre nett wenn mir mal jemand schreiben könnte(vorrausgesetzt jemand hat schon den treiber) ob der neue treiber besser ist als der 77.77.

MFG man123

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich hab den Treiber seit 2 Tagen installiert.
    Kann keine Geschwindigkeitsvorteile feststellen, hab aber auch keine Probleme festgestellt.
    Fazit: Man kann ihn installieren, muss aber nicht.

3. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Hey Leute,

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Auf der NVIDIA Homepage und auch im Release Note steht eindeutig, dass es keine Änderungen zwischen ForceWare 77.77 und ForceWare 78.01 gibt. Es wurde nur die Unterstützung für die Geforce 6500 hinzugefügt.

Also spart euch die Mühe, wenn ihr keine Geforce 6500 Euer eigen nennt.

:rolleyes:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du glaubst es nicht, aber soviel Mühe macht das gar nicht einen Treiber zu installieren, auch wenn's keinen Sinn macht. :p

5. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Klar wenn man langeweile hat, kann man das schon machen.

:volldoll:

6. man123

man123 Halbes Megabyte

dann installiere ich den treiber lieber mal nicht!!!denn der 77.77 fürte bei mir zu kleineren problemen im gegensatz zum 77.72.

MFG man123

7. C2R

C2R Kbyte

also von den treibern 77.77 und 78.01 hab ich noch nichts gehört aber der 77.72 hat mit den älteren karten (geforce 4 und fx 5200) bei videos und bei manchen spielen arge probs gemacht aber bei meiner 66er läufts wo gibts denn die treiber bei nvidia? wenn net schreibt mal wo geh jetzt mal gucken

also habe den treiber bei nvidia gefunden naja wo denn sonst... :aua:

8. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Offizielle Final Treiber gibt es natürlich immer auf:

http://www.nvidia.com

Wer kein englisch kann, nutz

http://www.nvidia.de

Jedoch ist die Englische Seite die Original Seite und immer etwas schneller mit den Treiberveröffentlichungen. Die deutsche Seite zieht aber meißtens einen Tag später nach.

Beta Treiber und alle inoffiziellen Treiber gibt es

hier

9. Baster

Baster Byte

es gibt seit dem 02.09. einen neues treiber von nvidea!!!!

78.01 glaub ich..
    wer ihn gleich mal saugen und testen...

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Lies mal das erste Posting vom TO dann weißt du worüber bereits seit Tagen geredet wird :p

11. Ich und ein paar Bekannte nehmen den 76.41 der läuft super obwohl er eine Beta ist.Auf meinem zweiten Rechner den ich zum testen nehme, haben alle nach der Version irgentwelche Probleme gemacht.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page