1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Geschwindigkeitsrekord im Internet: 1,1 Terabyte in 30 Minuten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Oct 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

2. Degenerate

Degenerate Byte

Naja, wer's braucht. Wie schon erwähnt gibt es eh keine Festplatte die so eine Geschwindigkeit schafft.
    Und mir reicht mein 768 kbit DSL eigentlich vollkommen aus :)

3. Sveni2211

Sveni2211 Kbyte

Kann eigentlich nur eine Glasfasertechnik sein. Nur Licht dürfte schnell genug sein.

4. OlliD

OlliD ROM

Hi,

weiß jmd. was da für eine Technik/Leitung dahintersteckt? :confused:

Gruß
    Olli

5. mv73

mv73 Kbyte

Das im Esel-Netzwerk und die Bosse der Musikindustrie würden reihenweise Suizid begehen. :D
    Die würden doch am liebsten allen Leuten nur ein 1200 er Modem geben, damit Filesharing sich nicht lohnt :vader:

6. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Alter Schwede! Das Ganze bidirektional und man würde das Esel-Netzwerk revolutionieren. :D

7. SSam2

SSam2 Byte

wer hat den festplatten die die datenmenge schaffe???
    ich komm mit meinen raid arrys kaum auf 100mb/sek...aber ne DVD in 7 sekunden...
    @topic dito!!!!!

8. Tuxman

Tuxman Guest

Hmmm... vielleicht bekommen's wenigstens die Schulen vom Staat finanziert... :)
    (auf Verbraucherkosten...)

9. blackyhann

blackyhann Guest

auch haben will, wenn Kosten nicht analog steigen.

Denn:

durchschnittliche Kosten DSL. ca. 30?/Monat

20.000 mal schneller

==> 30? x 20.000 = 600.000 ?/Monat

das wär wohl nur was für M$ Billy-Boy :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page