1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer High End Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JJ COOL R, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Türlich kann man Crysis auf höchsten Einstellungen spielen (DX10). Man braucht halt dann sowas:

Intel Core 2 Quad 6xxx mit mind. 3,2 -3,5 Ghz
    2*8800 Ultra (ggf. nochmals übertaktet)
    680i SLI Board
    4 GB 1066 Ram
    Corsair 620 Watt NT
    Big Tower
    ggf. eine WaKü (für die GraKas und der CPU) bzw, eine KoKü

Aber wer kann sich sowas überhaupt leisten :rolleyes: ... außerdem soll ja Anfang nächsten Jahres (evtl.) der neue G96 Chip von Nvidia rauskommen und der R670 Chip von AMD/ATI und die sind dann sowieso wieder schneller, aks Ultra, XT und co.

Aber es gibt noch Hoffnung, da es nur eine Beta ist ;) ... optimiert wird immernoch. Näheres sehen wir, wenn die Demo drausen ist.

2. Malu3

Malu3 Megabyte

In der Demo gibt es nicht einmal die höchste Stufe zum anwählen weil es bis jetzt eben noch keine hardware gibt die es könnte. Und ob 2 Ultras es könnten sei auch mal dahingestellt. Selbs wenn es so wäre ist es völlig utopisch und relativ sinnfrei.
    P.S. Die Demo kommt schon in 4Tagen

Und woher willst du das den wissen?? Hast du es schon gespielt mit 2 Ultras?? (glaube wohl kaum)
    Und nur mal so als Rechnug:
    Angenommen eine Ultra schafft es bei höchster Einstellung auf 7FPS zu kommen dann sind 10 oder 12FPS mit zwei Ultras nicht gerade rukelfrei.

3. JJ COOL R

JJ COOL R Byte

der G96 Chip von Nvidia oder der R670 Chip von AMD/ATI sind das grafikkarten oder was ist das genau, kann man das dann einfach nach rüsten oder muss man dann wieder einen neuen pc kaufen ?

4. Malu3

Malu3 Megabyte

Kannste dann nachrüsten nur würd ich mir dann jetzt keine GTX holen sonder eher ne GTS 320 oder 640 oder ne 2900XT. Weil mit denen schaffst du jetzige Spiele auch alle locker.

5. JJ COOL R

JJ COOL R Byte

nochmal wegen dem prozessor, ich habe in anderen foren gelesen, das der Intel Core2Duo E6850 oder E6750 genauso gut ist wie ein Quad Prozessor, weil die Quads noch nicht ausgereift genug sind, aber hier erfahr ich genau das gegenteil... ?

6. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Naja warten wir mal die Demo ab, dann sehen wir was so ne 88GTX bei Crysis reißen kann :)

7. Malu3

Malu3 Megabyte

Jetzt nochmal (zum Dritten mal) bei der kommenden Demo wird die höchste Stufe nicht anwälbar sein eben aus dem genannten Grund. Was hingegen in der Vollversion schon der Fall sein wird.

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

@Malu3: komm mal wieder runter, das wird schon gehen, zumindest in humanen Auflösungen, glaub mir! ;) :)

9. Malu3

Malu3 Megabyte

Wir werden sehen..:rolleyes: nur muss man da leider bis zur Vollversion warten.
    Und ich war nie oben:)
    Was sind denn humane auflösungen??

10. FlipFlop2005

1024*768 - 1280*1024 wird auf alle Fälle mit max Details laufen, wie sich das mit 1650*1050 verhält werden wir sehen, aber ich denke auch hier sollt/könnte es gut möglich sein (vielleicht muss man dann die in dieser Auflösung eh nicht mehr so wiechtige Kantengllättung reduzieren/ausschalten)

11. Malu3

Malu3 Megabyte

Tut mir leid so optimistisch wie du bin ich leider nicht. Weshalb ist dann die höchste Stufe in der Demo nicht anwählbar?? Und wieso sagt das dann Crytech auch das das momentan noch nicht zu einer zufriedenstellenden FPS Zahl geht???
    So auch Computerbase:

Über die Systemanforderungen von Crysis haben wir bereits vor kurzem berichtet. Zudem wurde bekannt, dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne.

12. FlipFlop2005

weil es noch eine Demo ist.

so und nun :btt:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page