1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Hofer-Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Blade2K, Oct 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade2K

Blade2K Byte

Hi
    Hofer (in Deutschland is das glaub ich da Aldi)
    bittet ab Montag nen neuen Laptop mit folgender Konfig. an:

Mobiler Intel P4 Proz. @ 2,66 Ghz
    Ati Mobility Radeon 9600 mit 128 Mb Speicher
    512 DD-Ram @ 266 Mhz
    40 GB HDD
    DVD-Brenner (- Format)
    W-Lan.....
    Hersteller: GeriCom
    Also ich hab eigentlich 2 Fragen:

1: Reicht der Japtop für Spiele (etwa JK3) aus

2: Ich hab mir noch nie nen Laptop bei Aldi, Hofer... gekauft
    höre aber manchmal dass es da relativ oft schon nach dem Kauf oder ein paar Wochen später zu Schäden kommt
    Liegt zwar in der Garantie is aber trotzdem ärgerlich
    Mich würde jetzt also interessieren wie eure Erfahrungen mit solchen Geräten aussehen

mfg

2. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

BUAhAHAHAwaHAHA, du nennst Media Markt nen fachhändler ?? und die sollen support haben ??

wenn du einen von den typen auch nur die leichteste allgemeinste frage über notebooks/pcs stellst sind die mit ihrem latein am ende. kannst ja froh sein wenn die sich überhaupt artikulieren können.

kauf dein notebook lieber wo anders. ich weiß zwar net wo, aber alles nur net media markt.

mfg sAcKrAttE 2ooo

3. Hey also ich bin ganz zufrieden mit meinem Gericom-Notebook.
    Is ein P4 2,66 Ghz mit 60 GB Festplatte, 1024 MB DDR-Ram, DVD-R Brenner und ner NVIDIA FX 5600 128 Grafikkarte.

Das Ding is sau schnell besonders bei Spielen. Aber kleiner Tipp: Kauf dir so ein Notebook lieber bei einem Fachhändler (z.B. Media Markt). Denn falls irgendwann mal was kaputt gehen sollte, kannste das da hinbringen. Denn der Support is net so das wahre.

4. buzzta

buzzta Kbyte

Wenn du das GERICOM2440XL meinst das würde ich sein lassen. Hab gelesen das der Speicher nur mit 190Mhz

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Stöber einfach mal ein wenig im Forum nach Gericom-Laptops, die wenigsten sind begeistert davon...
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page