1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Komplett-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Raptor86, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raptor86

Raptor86 Byte

Alles klar, ich werde dann doch den Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2 nehmen. Ich denke das werde ich (trotz des "hohen" Preises) nicht bereuen.

Hab ich eigentlich nur noch eine Frage:
    Gibts Erfahrungsberichte zum,

LG Flatron L2000CE, 20", 8ms, TCO03, DVI
    http://www1.hardwareversand.de/6VBJboTVulisLw/1/articledetail.jsp?aid=8766&agid=353

Habe nicht wirklich viel zu dem Monitor gefunden ... Mir is schon klar, dass das jetzt nicht der super-highend Monitor ist, aber leider ist die Auswahl bei 20" Monitoren in der preisklasse relativ klein. Und ich will keinen Widescreen ...

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der ist schon recht gut.

3. Raptor86

Raptor86 Byte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Meiner Meinung nach zu teuer. Es gibt für 230€ ja schon gute 22'' Widescreens, aber die wolltest du ja nicht.

5. Raptor86

Raptor86 Byte

Nein, Widescreen ist für meine Zwecke nicht geeignet. Habe vor einiger Zeit von meinem Freund mal einen zum testen bekommen, Bild und Monitor waren im Prinzip ja okay, aber das Breitbildformat ging mir richtig aufn Sack :)

Habe den Samsung jetzt auch bestellt, macht meiner Meinung nach einen qualitativ wesentlich besseren Eindruck als der LG. Außerdem habe ich gestern zufällig erfahren, dass nen Bekannter von mir den TFT auch hat und sehr zufrieden ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page