1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer Lap - 3 neue Drucker - kein Druck

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by veronen, Nov 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. veronen

veronen Byte

Erst einmal ganz allgemein gefragt:

Kommt es vor, daß bei einem neuen funktionierenden Laptop 3 neue Drucker - nacheinader probiert - einfach nicht drucken?

:bahnhof:

Last edited: Nov 14, 2009
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mal ganz allgemein geantwortet: Deine Fragen sind völlig sinnfrei! egal ob hier jemand mit Ja oder Nein antwortet, anfangen kannst Du damit doch eh nix!
    und Deine Erwartungshaltung, dass sich jemand alle Eventualitäten überlegt, statt dass Du genaue Angaben machst, ist ... na ja, Kommentar spare ich mir doch besser! :rolleyes:

3. veronen

veronen Byte

Ich hatte nicht gebeten, daß sich jemand "alle Eventualitäten überlegt", sondern gefragt, ob so etwas vorkommt.

Hätte ich als Antwort bekommen: 'noch nie gehört', wäre der Thread bereits beendet.

Um welche Drucker es sich handelt und um welchen Lap mit welchem Betriebssystem, muß ich noch von meiner Tochter (j.w.d.) in Erfahrung bringen. Dann hätte ich die Daten nachgereicht.

Aber da die Frage 'kommt so etwas vor' nicht beantwortet werden kann, ziehe ich sie denn hiermit auch zurück - und bitte um Entschuldigung für die Foren-Störung. Am besten, der admin löscht alles. Danke!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar, Du darfst Dich auch gerne angepisst fühlen! aber was machste denn, wenn ich schreibe "LPT-Port im BIOS deaktiviert oder defekt!" dann kommst Du mit: "Hallo, das sind doch USB-Drucker!" - tolle Wurst!

aber egal, wenn es für Dich damit erledigt ist, isses auch gut ...

5. veronen

veronen Byte

Natürlich ist das Problem damit für mich nicht erledigt ..., wie denn auch. Ich muß es nur transferieren oder einem Homeservice übergeben.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo,
    poste doch, was für ein Problem konkret vorliegt, bei welcher Hardware und Betriebssystem und was bis jetzt genau versucht wurde.
    :)

7. veronen

veronen Byte

Danke für die freundliche Aufforderung.

Aber wie ich oben schrieb: ich muß mir Daten und Fakten erst besorgen.

:zu:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kann warten. Du kannst hier ruhig weitermachen, wenn du die Daten hast. Vor allem sind Fehlermeldungen noch wichtig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page