1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Laptop gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sparkle08, Dec 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sparkle08

Sparkle08 ROM

Hallo zusammen :)

Weihnachten steht vor der Tür und meine Mutter möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Mit der Neuanschaffung werde ich wohl bis nach Weihnachten warten, da dann Preise runtergehen ;)
    Jetzt habe ich schon stundenlang das Internet durchforstet und finde einfach keinen passenden Laptop für mich.
    Ich blicke nicht ganz durch, da ich auch nur bedingt Ahnung von PCs habe.
    Vielleicht könnte mir jemand einen Vorschlag machen, der auf meine Anforderungen passt? Das wäre sehr lieb :)
    Ich denke dass ich maximal 800€ anlegen kann.
    Er sollte eine Festplatte von mindestens 250 GB haben, einen schnellen Arbeitsspeicher, da ich eigentlich immer sehr viele verschiedene Anwendungen aufeinmal offen habe ( Firefox, Mediaplayer, AIM Programme, Word, etc)
    außerdem sollte er zu WLAN fähig sein.
    Der Klang sollte auch gut sein, da ich ständig Musik höre bzw. DVDs schaue.
    Was mir wichtig ist, ist dass er die Sims 3 ohne schwierigkeiten abspielen kann. Sonst spiele ich nur sehr wenig andere Spiele, und wenn dann sind sie nicht im gerngsten so aufwendig wie die Sims.
    Betriebssystem sollte Windows 7 sein.
    Falls Ihr irgendwelche Vorschläge hättet, wäre ich euch sehr dankbar.
    Ich such derweil mal weiter und bedanke mich schonmal im Vorraus.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Sparkle08

Sparkle08 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page