1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Laptop macht Geraeusche wie Bildschirm

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by DirtyMurder, Apr 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Habe mir grade erst einen nagelneuen Laptop von Toshiba zugelegt (Satellite L3035D-S5928) und er macht die selben ziehenden Geraeusche wie ein alter grosser Bildschirm beim Computer nach dem Start. Ich glaube nach ein paar Stunden hoert das aber auf..
    es nervt mich total - woran liegt das und kann man das irgendwie stoppen? Hoffe ihr wisst welches Geraeusch ich meine.

Liebe Gruesse

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ähhh,,, sollen wie die Gewährleistung übernehmen ? Warum gehst Du nicht zum Händler damit ?

3. AEHMM -- hab nur ne Frage gestellt?! Ist das so schlimm?! Ganz einfach, weil ich kein Bock hab nachdem ich alles installiert hab und Recovery CD's gemacht habe, zum Haendler zu gehen! Hast du ne Antwort auf meine Frage oder nicht?!

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Geh damit zum Händler, wenn Du selbst was machst riskierst Du die Garantie.

Gruß
    neppo

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Unter der Bezeichung Satellite L3035D-S5928 finde ich kein Notebook.
    Bei der Intelplattform kann im Ruhezustand ein Fiepen / Whining auftreten.
    Ich würde mich an den Händler wenden.
    Wenn du deine Installation behalten willst, erstelle einfach ein Image bevor du es zum Händler gibt.

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

es könnte sich um einen fehler des inverters für die display beleuchtung handeln (hochspannung). da kommt man ohne heftige bastellei das richtige werkzeug und ersatzteile nicht weiter.

die platte lässt sich bei toshiba notebooks sehr leicht entfernen...

7. Handelt sich anscheinend um die Festplatte die sehr laut ist. Scheisse. Kann man das irgendwie aendern?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. Okay vielen Dank fuer die Antworten!

10. derblöde

derblöde Megabyte

War nich wirklich was

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page