1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Lizenzschlüssel für BitDefender 9 gesucht

Discussion in 'Sicherheit' started by Nachtwind, Jan 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachtwind

Nachtwind Kbyte

Mit BitDefender 9 Internet Security war ich immer sehr zufrieden; besitze die OVP samt Handbuch und CD.

Meine Lizenz (für Aktualisierungen) läuft mitte Februar 2007 ab. Ich möchte die Lizenz nun um ein Jahr verlängern für BD9, da BD10 mir zu klobig und ressourcenfressend ist.

Das bedeutet, dass ich nur einen Key benötige ohne Software, Verpackung und Portokosten.
    Leider wurde das weder bei E-Bay (dort gibts nur Keys für die Version 10), noch bei BitDefender selber angeboten.

Bei welchen Softwarehändlern könnte ich kostengünstig besagten Lizenzschlüssel für BitDefender 9 (portofrei) erwerben ?

MfG

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Nachtwind

Nachtwind Kbyte

Eigentlich nicht. Wenn ich auf der Seite (deines Links) meine Daten und meinen aktuellen Lizenzschlüssel eingebe komme ich dann auf meinen "Warenkorb" mit folgendem Inhalt:

"Lizenzverlängerung BitDefender Internet Security v10 inkl. v9, 2 Installationen, 2 Jahre ---> 42,46 € + 10,00 € (BackUp CD) = 52,46€ (Gesamtpreis) -- weiter zur Kasse..."

- das ist mir viel zu teuer, dann kann ich gleich in den Mediamarkt um die Ecke, dort bekomme ich das Gleiche (Version 10) für 39 € oder bei E-Bay für 33 €.
    - und ich möchte nicht die Version 10 oder eine BackUp CD

Scheinbar ist es auf der Herstellerseite nicht möglich, da diese unbedingt wollen, dass das neuste Produkt unter die Leute und bisherigen Kunden gelangt.

MfG

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Nachtwind

Nachtwind Kbyte

Doch @deoroller und danke dafür.
    Hab das gebrauchte Produkt jetzt bestellt für 19€ + 3€ Porto, und für weniger als 22€ hab ich BitDefender 9 Internet Security noch nirgends gesehn.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page