1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Monitor - Diese auswahl ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Daemon, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daemon

Daemon Byte

Hallo

Ich bin im moment auf der suche nach einem TFT Display

auf der suche bin ich auf folgenden gestoßen

http://www1.hardwareversand.de/6V6YYz5jEnjYGy/2/articledetail.jsp?aid=8797&agid=292

was haltet ihr von diesem?

ich zocke ziehmlich viel daher sollte er auch keine schlieren ziehen ich ahbe gehört das dies wohl bei tft´s der fall ist im mom habe ich nur eine 17 er röhre

und ja er soll widescrenn sein weil ich seit gestern eine TV karte habe und würde diesen jetzt gerne als TV nutzen

natürlich bin ich auch für andere vorschläge zu ahben solange sie in dem gleichen preis segment liegen

vielen dank

mfg

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der ist perfekt. Viel Spaß damit.

3. Daemon

Daemon Byte

ok vielen dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page