1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer mp3 Player

Discussion in 'Audio' started by bvb-forever, May 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo alle zusammen!
    Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen neuen mp3 Player!
    Deshalb hab ich mich schon mal schlau gemacht und hab den SanDisk Sansa e 250 entdeckt!

Dieser Player bietet meiner Meinung ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis, da er neben einem 2Gb großen Flashspeicher auch eine Foto und Videofunktion hat. Und er kostet nur ca. 85€.

Nun meine Frage: Könnt ihr mir diesen Player empfehlen oder gibt es noch preisgünstige alternativen?

Vielen Dank für alle Antworten
    Gruß :)

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe die Version mit 8 Gbyte Speicher und bin ausgesprochen zufrieden damit.
    Das Teil hat, zumindest für meine Ohren, einen hervorragenden Klang und Hardware- bzw. Software-Probleme hatte ich mit dem Player bist jetzt auch noch nicht.
    Also ich würde mir das Teil wieder holen.

Mfg

3. Danke für die Info werde mich wahrscheinlich auch für den SanDisk entscheiden!
    Habe gerade jedoch den Creative Labs Zen V mit ebenfalls 2Gb entdeckt, denke dass der SanDisk besser ist oder?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Weiß ich nicht, ich kenn den Zen V nicht.
    Ich habe nur vor einiger Zeit Testberichte gelesen, da kam der Sansa hinter dem iPod auf den zweiten Platz.

Mfg

5. könntest du mir vielleicht den Link oder die Homepage des Berichts schicken? Wäre dir sehr dankbar!

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Aber nur wenn ich es wieder finde :-)

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

8. Vielen Dank für die Mühe

9. ich hab den Sansa e250 und das töchterlein hat sich jetzt den Ipod mit 2GB gegönnt ..ich muss sagen daß mir der SANSA besser gefällt !..sowohl vom handling als auch von der optik ..ich habe am pc einfach noch ein laufwerk mehr wenn ich den per USB anschliesse und kann ausser bei bildern/vids ohne grossen aufwand oder zusätzlicher software alles auf den player ziehen !..nach update mit neuester firmware konnte ich in den einstellungen auch den sound und die lautstärke auf meinen geschmack abstimmen ..alles in allem eine sehr gute wenn nicht sogar bessere alternative zum Ipod..!

10. ja, außerdem ist der Sansa dem Ipod auch in der Funktionalität überlegen, werde mir höchstwahrscheinlich den Sansa e 250 heute noch bestellen!
    Danke für die hilfreichen Antworten:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page