1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Online-Shop - www.flins.de !!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Annie2, Oct 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Annie2

Annie2 ROM

www.flins.de - mit super Preisen!
    Rein schauen lohnt sich!

Servus, Anja

2. spike78

spike78 ROM

also die risige Menge an Artikel überwältigt mich. Kann mich gar nicht entscheiden :)

3. Applefan

Applefan Byte

@Anja,

wollt ihr eigentlich noch einen Artikel ins Angebot nehmen? Ich meine, ihr habt immerhin schon 10! Nicht, dass ihr bei 11 oder 12 schon der Größte Online-Broker seid!

Da haben Alternate oder andere ganz schöne Probleme in Zukunft, bei SO einem Wettbewerber.

Ne Anja, lass den Scheiss oder sei ehrlich, bitte

4. Dario29

Dario29 Kbyte

Also für einen der größten Online Broker, nun wirklich
    nicht das breiteste Sortiment, und den Belinea 101536
    gibts bei Mindfactory 10 ? günstiger...

Aber Deine Loyalität ehrt Dich ;-)

Dario

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

----------> Anja Stauber
    Emailadresse astauber@flins.de

seltsam...............

6. Wenn man das nicht schon spamming nennen kann, oder?!?!? ich hoffe du kommst nicht sleber von dem Laden, denn dann ist es billige Werbung mit der du das Forum zukanllst...

und ob die cht so billig sind werde ich mal herausfinden....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page