1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Onlineservice

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kanoni, Sep 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kanoni

kanoni ROM

Hallo,
    ich wollte die Gelegenheit dieses Forums nutzen und ein Onlineprojekt etwas bekannt machen.

Also, www.urllib.de ist eine werbefreie Plattform auf der ihr eure häufig benötigten Bookmarks / Favoriten online ablegen und somit von jedem Internetanschluss aus errichen könnt.

Wozu ist das genau gut? :
    - Ihr speichert dort Adressen die ihr euren Freunden zeigen wollt, euch aber nicht die Adresse merken könnt.
    - Im Urlaub / Reise müsst ihr nicht auf euche Lieblingsseiten verzichten.
    - Als "Backup" eurer Bookmarks auf dem PC
    - Als Speicherort für Bookmarks die keiner sehen sollte

Welche Funktionen werden mir geboten? :
    - Sicherer User / Passwort login
    - Managen (Bearbeiten, löschen) der Einträge
    - Boomarks nach Mozilla und Opera exportieren
    - Newsletter bei neuigkeiten (optional)
    - Druckansicht der Bookmarks

Leider ist diese Plattform noch sehr klein, deshalb möchte ich hier darauf aufmerksam machen.

So, viel spaß damit.

MFG

Kanoni

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Schreibe doch direkt (und ehrlich), daß es dein Projekt ist.
    Es folgen (von anderen Usern und/oder Mods) ein paar Rüffel wegen Eigenwerbung ... :D :D

3. kanoni

kanoni ROM

Hi,
    naja leider habe ich den den Boardregeln die ich beim anmelden akzeptieren musste kein Wort davon gelesen das ich hier mein Projekt nicht vorstellen darf (oder kurz "Eigenwerbung" machen darf).
    Somit verstehe ich es nicht ganz wieso es hier verboten sein soll.

MFG

kanoni

4. kanoni

kanoni ROM

Da wars schon geschehen...
    nun gut, dann muss ich also nur noch eben den "Benutzer löschen" Button selbstständig finden.
    MFG und ByE

Kanoni

5. kanoni

kanoni ROM

Ahoi,
    hab den "löschen" button leider nicht gefunden ^^^

Ich möchte nur nochmal daraum aufmerksam machen, das es viele Änderungen (vorallem das Layout) auf meiner Seite gibt.

guckt mal rein.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page