1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Ordner

Discussion in 'Windows 7' started by herm, Apr 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herm

herm Byte

Hallo Leute Öfters mal was Neues Ich weiss wie man Neue Ordener erstellt....Ich kann auf dem Desktop keine neuen Ordner erstellen. Meldung: View attachment 29462

In jedem andern Ordner geht es. Die so erstellten "Neuen Ordner" können nur umbenannt auf den Desktop kopiert/verschoben werden.

Die Suche nach "Neuen Ordner" ergibt n u r mit Everything ein Resultat, kann da aber nicht gelöscht werden.
    Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

danke hermi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Anhang lässt sich nicht aufrufen.

Eventuell hilft schon das.

3. herm

herm Byte

Hallo Deoroller Besten Dank für die Antwort. Die Meldung: "Der Ordner"Neuer Ordner" konnte nicht erstellt werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden".
    Deinen Link habe ich geöffnet; alles schon probiert...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Benutzt du zufällig ein Tuningtool?

5. hans10

hans10 CD-R 80

6. herm

herm Byte

Hallo hans10 Besten Dank für die Antwort Bei mir fukt. beide Varianten nicht.

7. herm

herm Byte

Benutzen tue ich "jv16 PowerTools 2009"
    Installiert, aber unbenutzt, sind Ashampoo WinOptimizer, CCleaner, Glary Utilities und RegOrganizer..alle schon viel länger installiert als das Problem besteht!
    Warum könnte das als Ursache in Frage kommen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page