1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer P.C. alter Spielstandt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Perry 1, Jul 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Perry 1

Perry 1 Byte

Hallo auch!
    Habe gestern meinen neuen P.C. bekommen, Core 2 Quad 9450, Club 3D HD4870 512 MB mit einer Windows Vista Home Premium 64 bit version.
    Hatte vorher einen Pentium 4 mit einer Gainward Bliss 7800GS Silent 512MB AGP.Windows X.P.
    Spiele auf dem alten P.C. ZURZEIT Hellgate. Wie bekomme ich den Spielstand auf den neuen PC. Transferiert?
    Welche Einstellungen an der Graka. Sind zum Spielen am besten?
    Und noch ne Frage :
    Bei der Windows Vista Home Premium 64 bit Version war noch eine weitere C.D. mit dem Namen OEM Preinstallation Kit was ist das und soll ich es installieren?
    Ich hoffe dass meine Fragen nicht ganz so dumm sind.
    :confused:

2. Lynias

Lynias Kbyte

Musst die spielstände (savegame oder saves) in den spielordnern finden sie auf einen usb stick zihen und sie dan in den gleichen ordner auf den neuen pc zihen.
    Mit den neuen pc kanste denke ich mal die höchsten einstellungen wählen ich verstehe da nicht so ganz deine frage welche einstellungen an der graka sind zum spielen am besten^^

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page