1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer P4 Prozessor?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Samuel143, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Samuel143

Samuel143 Byte

Wenn ich bei Sims 2 die Grafik auf das Maximum stelle läd das ständig und läuft sehr sehr lahm. Bei GTA dasselbe... :(

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dann wird auch der RAM limitieren.

3. Samuel143

Samuel143 Byte

Hallo,

also ich hatte darüber nachgedacht das Mainboard meines alten Pcs mit einem neuen zu ersetzen und einen Core Duo Prozessor einzubauen, aber jetzt denke ich doch über einen neuen PC nach ...

Gibt es eine gute zusammenstellung mit Intel Prozessor, wo ich meine alte Grafikkarte (Radeon X1600 Pro 512mb AGP) noch mit einbauen kann?

Der alte PC wird dann wahrscheinlich in Ebay verkauft. Nur finde ich sehr wenige Motherboards mit AGP Slot. Gibt es noch eine gute Zusammenstellung? Ich spiele nicht die neuesten Spiele, aber Sachen wir Sims 2, GTA, aber auch etwas Neuere Games sollten schon flüssig laufen :)

Gruß
    Samuel

4. Boss im Block

Die Grafikkarte würde ich ebenfalls verkaufen. Diese AGP-Bastelboards sind meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Ist in deinem Gehäuse unter dem Mainboard noch etwas Platz?

5. Samuel143

Samuel143 Byte

Also da ist noch 1 cm platz, aber ich denke das ich das Gehäuse auch durch ein neues ersetzen werde ...

Gruß

6. Boss im Block

Soetwas in der Art sollte okay sein. Als Gehäuse könnte ich mir den Cooler Master Elite auch gut vorstellen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page