1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer pc 700€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by zidane1406, Jan 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zidane1406

zidane1406 Byte

Schönen guten tag ich habe meinen 3 jahre alten laptop nun entgültig geschrottet :jump:
    Nun möchte ich mir einen neuen pc zusammen bauen. zur verfügung habe ich 700€ der pc sollte spieletauglich sein hauptsächlich für anwendungen wie world of warcraft teamspeak etc-
    Ich habe keine komponenten auf die ich zurückgreifen kann lediglich monitor maus und tastatur sind noch vorhanden.
    Könnte mir jmd ein gutes system zusammenstellen was in diese preiskategorie fallen würde wäre sehr sehr nett :)

2. Ratschye

Ratschye Byte

"Gaming für ~ 700 €

AMD Phenom II X4 955 Black Edition
    Alternativ: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

Gelid Tranquillo
    Alternativ: Cooler Master Hyper 212 Plus oder Xigmatek Gaia SD1283

ASUS M4A87TD Evo
    Alternativ: MSI 870A-G54 oder Gigabyte GA-870A-UD3

G.Skill DIMM Kit 4GB
    Alternativ: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB oder ADATA Value DIMM Kit 4GB

PowerColor Radeon HD 6870
    Alternativ: PowerColor Radeon HD 6870 PCS+ oder MSI N470GTX Twin Frozr II

Samsung SpinPoint F3 1000GB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB oder Western Digital Caviar Blue 1000GB

Optional: OCZ Vertex 2 Extended
    Alternativ: ADATA S599 oder Corsair Force

Pioneer DVR-S18LBK
    Alternativ: LiteOn iHAS124 oder LG Electronics GH24NS

Xigmatek Midgard
    Alternativ: Xigmatek Utgard oder Cooler Master Centurion 5 II

be quiet Straight Power 450W E8
    Alternativ: Cougar SE 400W oder Super Flower Golden Green Pro 450W oder Cooler Master Silent Pro M500

Dank der starken HD6870-Grafikkarte laufen Spiele in hoher Qualität deutlich besser verglichen mit dem Gamer-PC für 600 €. Der PC ist trotz der hohen Leistung sparsam im Umgang mit Energie. Die GTX470 ist für Nvidia-Anhänger gedacht - Die HD6870 liegt leistungsmäßig etwa gleichauf. "

Vielleicht ist das ja was ;)
    mfg Ratschye

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page