1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC aber wo?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Beetledeluxe, Nov 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es ist mal wieder Zeit, ein neuer PC muss her!
    Vorwiegend benötige ich den PC für ein bißchen Office-Anwendungen und natürlich zum zocken!
    Bis jetzt habe ich noch keinen Händler gefunden der anständige zockersysteme anbietet bzw. sind auch viele Händler ziemlich unseriös.
    Ursprünglich wollte ich mir einen PC bei Lahoo.de kaufen, als ich aber im Internet nur negatives über diese Firma lesen konnte, lass ich das mal lieber.
    Jetzt habe ich bei mindfactory mal ein paar Komponenten heraus gesucht die ich mir durchaus vorstellen könnte. Mein Budget liegt bei 1000 Euro.

CPU: AMD 64 3700+ ,
    Motherboard: Gigabyte GA K8nf-9
    Arbeitsspeicher:2* 512 MB Infineon,
    Festplatte:250 GB Seagate Festplatte,
    DVD Brenner (keine Ahunung irgendetwas günstiges)
    Grafikkarte: MSI NX 7800 GT
    Gehäuse: günstig

Bei Mindfactory komme ich dann auf 1000 Euro!
    Bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. Angebote für Komplettsysteme(mit Homepage)
    Danke für eure Hilfe

2. Magrange

Magrange Megabyte

Ist o.k.
    Eventuell anderen Ram, z.B: MDT, Corsair Value oder Kingston Value.

DVD-Brenner: z.B. was von LG

3. Die Grafikkarte ist mit 350 euro relativ teuer!
    Ist das Preisleistungsverhältnis bei dieser Karte in Ordnung bzw. welche etwas billigere Karte bringt ca. die gleiche Leistung??

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page