1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC alte platte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Got renamed, Nov 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Interessant. Da klingt Februar allerdings auch sehr einleuchtend wenn man das über Nvidia liest.

Hmm hat der TO eigentlich schon erwähnt, was für eine Graka momentan verbaut ist?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Deshalb bringt der 2500/K ja nix ...

3. Boss im Block

Für 60€ bekommst du woanders schon ein besseres Straight Power E8 450W!

4. ok danke.

ich habe noch eine frage wäre es möglich die SAPPHIRE Radeon HD 6950 TOXIC

an mein Elitegroup P43T-A2 anzuschliessen, wenn ja was hat es mit den 8 und 6 Pin Stromanschlüssen auf sich die an der grafikkarte drauf sind ?

5. Boss im Block

Die Toxic ist eigentlich zu teuer. Mit der Boardkompatiblität gibt es keine Probleme. Die Stromanschlüsse kommen direkt vom Netzteil. Es gibt auch Adapter.

6. Boss im Block

Ja, genau so machen.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jepp, später kannst du dann entsprechend nachziehen mit der CPU, Mobo und RAM - wenn nötig. ;)

Gruß kingjon

8. dann sind der i5-2400 das mainboard und der ram noch in ordnung, liege ich da richtig?

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Liste doch mal die ganze Konfig komplett hier auf!

Gruß kingjon

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich würde mal sagen das es okay so ist. :)
    Was'n mit der Grafikkarte, nicht verfügbar?
    Oder wenn die Preise wieder fallen, was aber noch einige Monate dauern wird - momentan sind sie um bis zu doppelt so teuer....(Flut Thailand)!

Gruß kingjon

11. Grafikkarte + netzteil eingebaut und Battlefield 3 läuft perfekt danke für die Hilfe leute. *Thumps up

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page