1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC bild aber Schwarz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Konte, Dec 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Konte

Konte Byte

Hallo
    ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC mit folgenden Koponenten gekauft und dann selbst zusammen gebaut

Radeon HD 4890
    Asus M4A785TD-V evo
    bequiet straight power 600 W
    AMD Phenom II X4 945 8mb 95W box
    3x 1 gb mushjin em3-8500 1066MHz CL7

Hab alles angeschlossen doch bildschirm bleibt schwarz.
    Der CPU lüfter powert einmal hoch dann wieder runter und das durchgehend.
    Kann mir jemand helfen? :bitte:

Mfg Konte

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

probiers mal mit nur 2x1 GB Ram und steck diese entweder in die 2 schwarzen Slots od.in die 2 blauen.
    Hast du die 3x1GB Ramriegel selber ausgesucht? du hast ein Dualchannel Board da gehören normalerweise 2x1 od.2x2 od.2x2x2 GB Riegel.
    Wenn du alle 3 Riegel stecken willst könnte es sein das du im Bios auf Singlechannel umstellen musst (aber erst nachher wenn du ins Bios gekommen bist).Ich würde aber das Dualchannel nützen und das System 2x1GB betreiben.

3. Konte

Konte Byte

Nein der bildschirm bleibt immer noch schwarz der CPU geht jetzt wieder normal.Ist egal wieviel ram ich einsteck der CPu dreht sich jetzt normal aber der Bildschirm bleibt schwarz.Und der Mushkin arbeitssppeicher steht nicht auf der Kompatibilätsliste könnte es deswegen so sein?

Last edited: Dec 13, 2009
  4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

welches Laufwerk?
    welche Festplatte?
    hast du Pieptöne?
    Grakka mit Strom versorgt ?
    Alles noch mal laut Handbuch überprüfen,eventuell anderen Anschluss der Grakka probieren.

5. Konte

Konte Byte

Piepien tut er gar nicht und was du sagst hab ich alles schon probiert könnte das mainboard kaputt sein oder der Mushkin ram steht nicht auf der Kompatibiläts liste vlt. deswegen?Ich habe ein S-ata laufwerk und festplatte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page