1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Hardware allgemein' started by marcel567, May 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcel567

marcel567 ROM

Hallo ihr
    Ich habe seit 2 wochen einen neuen PC. Heute war ich wieder ganz normal am PC doch auf einmal fuhr er runter. Und jetz will er einfach nicht mehr hoch fahren. Wenn ich ihn hoch fahren will, tut sich überhaupt nichts auser dass der lüfter leicht nach links und rechts schwenkt. Was soll ich jetzt tun? Ich bitte um schnelle Hilfe;)
    Gruß Marcel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal eine andere Steckdose ausprobiert?
    Steckkontakte und Karten kannst du auf festen Sitz überprüfen und einen BIOS-Reset machen.
    Ansonsten beim Händler reklamieren.

3. marcel567

marcel567 ROM

ja hab ich schon ausprobiert aber geht auch nicht. Und alle karte etc hab ich auch schon auf ihren festen sitz überprüft. Was ist ein BIOS- Reset?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Necromanca

Necromanca Megabyte

Ich hoffe es ist kein Eigenbau, aber wenn es ein fertiger PC war, dann kannst du ihn doch einfach reklamieren. Bastel da bloß nicht dran rum, wenn du keine Ahnung von der Technik hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page