1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC für 650€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gamerz3737, Oct 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC und habe in dem Thema nicht soviel Ahnung. Ich möchte auch nur ca.650€ ausgeben da ich ja auch noch einen Monitor dazukaufen muss.
    Ich habe hier mal einen PC rausgesucht von welchem ich denke das er meinen Ansprüchen genügen könnte. Ich will hauptsächlich surfen,dvd gucken und noch ein paar Spiele spielen(vlt. auch COD Ghosts/Battlefield 4)

- PC Baukosten BAU incl. Kleinteile
    - PC Gehäuse Raidmax Stingray USB 3.0 Midi-Tower schwarz (ATX)
    - PC Prozessor 1150 Intel Core i5-4570 4x 3.20 GHz
    - PC Kühler Intel zertifizierter Kühler
    - PC Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz (1x 8GB)
    - PC Grafikkarte PCI-E 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 650, DVI, HDMI
    - PC Mainboard 1150 MSI B85M-G43 (Chipsatz: B85/mATX)
    - PC 1. Festplatte 500 GB SATA III, 7200upm
    - PC 1. Laufwerk 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
    - PC Netzteil 500 Watt Netzteil, OEM
    - PC Soundkarte Onboard Sound
    - ZUB Windows Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 OEM inkl. Inst. (max. 16GB RAM)
    - ZUB Garantie Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
    - ZUB Service Pakete Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

Und hier nocheinmal der Link der Seite http://www.one.de/shop/product_info...=config&products_id=8822&grt=1&tar=19&nav=off

Verbessrungen werden gerne angenommen wenn sie nicht allzu teuer sind, da ich nicht eben mal eine andere Grafikkarte für 200 Euro einbauen kann.

Mfg

2. Moberg

Moberg Byte

Also ich würde beim Arbeitsspeicher auf eden Fall auf Dual Channel setzen, da das schon großen Unterscheid macht. Beim Netzteil wäre ein Magkending denk ich mal besser, da die noname geräte meist schnell kaputt gehe. Wie siehts denn aus mit selbst zusammenstellen? Kommst du glaub ich sogar (deutlich) günstiger weg und kannst dafür noch was andres aufstocken

Sent from my iPhone using Tapatalk

3. Bin nicht der erfahrenste bei Thema PC und weiß jetzt nicht wirklich wo große Unterschiede in den einzelnen Teilen zu finden sind.
    Kannst du mir vlt einen zusammenstellen der ungefähr in dem Preissegment liegt und mit dem ich dann auch spiele wie cod o. ähnliche gut spielen kann?

mfg

4. Moberg

Moberg Byte

Ich bin jetzt nicht so der Spiele experte, aber ich kann trotzdem mal schauen. Ich denke heut abend hab ich zeit was raus zu suchen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der One.PC hat eine lahme Grafikkarte und ein Billignetzteil mit dem du nicht aufrüsten kannst. Wenn du im Konfigurator bessere Komponenten nimmst, wird es schnell teuer.

Mein Vorschlag:

6. Alles klar vielen dank :) sollte nur nicht über 650 liegen da ich mir halt wie gesagt noch einen Monitor dazukaufen muss welcher ja auch nicht so billig ist.

7. Danke für diesen Vorschlag habe den grade einmal bei hardwareversand zusammengestellt, ich kam auf einen Preis von 590 Euro :)

Last edited: Oct 30, 2013
  8. Boss im Block

Wie hast du genau konfiguriert?
    Welcher Monitor soll es werden?

9. Genau wie du beschrieben hattest außer ein anderes Gehäuse und ohne zusätzlich Gehäuselüfter.
    Monitor weiß ich noch nicht, entweder 22 oder 24 Zoll.

10. Boss im Block

Beim Gehäuse musst du aber sehr aufpassen, dass der Kühler dann passt. Der Sella passt bestimmt rein, aber die Modelle mit 120mm-Lüfter brauchen mehr Platz. Zudem sollten 2 Gehäuselüfter verbaut sein bei einer solchen Konfiguration.

http://geizhals.de/philips-b-line-231b4lpycs-silber-a809757.html

Den gibts gerade im Angebot - hat gute Ergonomiefunktionen.

11. Ok muss ich mal gucken irgentwann wird das Geld leider knapp, aber das krieg ich noch hin.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Philips B-Line ist aber nur bei Amazon günstig. Ein paar Euros mehr und man kann den LG IPS235P kaufen.

Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page