1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC für Photoshop und gelegentliches Spielen für 4-500 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Smith35, May 1, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smith35

Smith35 ROM

Hallo an Alle!

Ich bräuchte eure Hilfe und zwar ist der PC von meinem Bruder kaputt und ich wollte ihm zum Geburtstag ein neuen schenken.
    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung und wollte ein totalen Fehlkauf vermeiden und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden der mir helfen kann.

Ich war auch schon auf Seiten wo man sich ein PC-System zusammenstellen kann , war aber sofort überfordert. :confused:
    Mein Bruder arbeitet sehr viel mit Photoshop und spielt hin und wieder auch mal am PC, ist jetzt aber nicht so ein richtiger Zocker.
    Ich glaube Diablo III spielt er gern . Naja es sollte ein schneller solide Computer sein und dachte vielleicht hat jemand ein gutes Angebot parat was auf seine Bedürfnisse passen könnte.

Ich weiß auch leider garnicht was so Preismässig gehen würde und dachte so an 4-500 € ?!

Gruß an Alle und Danke!

P.S. Ich habe was gefunden , meint ihr das geht so? Passen die Komponente zusammen?
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4f0945-1430480801.png

Last edited: May 1, 2015
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Komplett neu oder kann denn etwas vom alten PC übernommen werden? Festplatte? Gehäuse? DVD-Brenner?

3. Smith35

Smith35 ROM

Danke für deine Hilfe.
    Sicherlich kann was übernommen werden , aber ich wüsste jetzt nicht genau was und da ich ihn überraschen möchte denke ich sollte alles komplett neu sein.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page