1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC fürs Wohnzimmer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fire_Man, Oct 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fire_Man

Fire_Man ROM

Hallo,
    ich suche einen neuen PC da mein alter PC,derzeit 8 Jahre alt ist und es so aussieht,das er bald seinen Geist aufgibt.
    Ich möchte an dem neuen PC nur Chatten,Surfen,Musik hören und Filme gucken.Also keine Spiele.
    Habe so an Media Center PC´s oder Shuttle gedacht,da diese Tower-PC Systeme leider nicht in den Schrank passen,und wenn der neben dem Schrank steht sieht es einfach nur schlecht aus,vorallem dieser nervige Kabelsalat.

Ich habe an sowas in der Art gedacht :
    Shuttle XPC SB83G5M
    Media Center PC Yakumo

Möchte den PC an einem Panasonic 42PC60E anschliessen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page